360° Videobox mieten. Die innovativste 360 Grad Videobox in Wien!

Entdecke unsere revolutionäre 360-Grad Videobox für unvergessliche Events! Mit kurzen Videos in atemberaubendem 360-Grad-Format bietet sie einzigartige Perspektiven und mitreißende Momente. Miete jetzt und tauche ein in eine neue Ära der Videounterhaltung!

Jetzt Videobox unverbindlich anfragen
360 Grad Videobox

Das und mehr kann unsere 360 Grad Videobooth

360 Grad Videobox

ab 1599€
Aufbau und Abbau in Wien und Umgebung
4 Stunden Betrieb inkl. Betreuung durch Fiestapics. Weitere Stunden hinzubuchbar.
Atemberaubendes Zelt mit Überkopf Motor für volle Freiheit
Slowmotion Videos
Sharing Station für alle Videos
Sofortiges Teilen mit gebrandeten Videorahmen
lustige Verkleidungen
Rauch oder Bubblemaschine
TV Stand mit aktuellen Videos inkl. QR Codes

Welche Vorteile bringt die 360 Grad Videobooth mit?

Innovation

Unser 360 Grad Spinner ist der innovativste und einzigartigste 360 Grad Spinner in Österreich. Tauche ein in eine neue Dimension der Unterhaltung auf deinen Veranstaltungen!

Hochleistungs-LED-Beleuchtung

Genieße professionelle LED-Beleuchtung in unserem modernen Zelt für die 360-Grad Videobooth. Erlebe einzigartige Events mit klaren Aufnahmen und perfekter Atmosphäre!

Sofortiger Download

Deine erstellten Videos erhältst du in Sekundenschnelle auf dein Handy. Genieße sofortigen Zugriff auf deine Aufnahmen und teile sie unmittelbar mit Freunden und Familie.

Branding Möglichkeit

Entdecke innovative Brandingmöglichkeiten für das Zelt und die Videos unserer 360-Grad Aufnahmen. Verleihe deiner Marke mit individuellen Logos und Designs einen einzigartigen und unvergesslichen Auftritt!

Spannende Add Ons

Buche unsere professionelle Fog Maschine oder Bubble Maschine für noch spannendere Videos. Verleihe deinen Aufnahmen eine faszinierende Atmosphäre und kreiere unvergessliche Momente auf deinem Event.

QR Codes

Mit QR-Codes auf unserer Sharing Station kannst du auch nachträglich deine Videos herunterladen. Genieße die Flexibilität, deine Erinnerungen jederzeit und überall griffbereit zu haben.

TV mit Live Aufnahme

Unser TV Stand mit Liveübertragung ermöglicht es allen, an deiner Performance teilzuhaben. Teile deine Momente in Echtzeit und schaffe eine mitreißende Atmosphäre für alle Beteiligten.

All in Paket

Unsere 360-Grad Videobooth ist während des gesamten Zeitraums für dich da und unterstützt deine Gäste bei den Aufnahmen.

Wähle deine 360° Videobox Extras

Tauche ein in die aufregende Welt unserer 360-Grad Videobox und erlebe Events wie nie zuvor! Mit unserer innovativen Ausstattung, darunter Bubble- und Fog Maschinen sowie eine Konfettimaschine, kannst du eine Atmosphäre schaffen, die deine Gäste verzaubert. Personalisierte Branding-Möglichkeiten für das Zelt setzen deine Marke gekonnt in Szene und machen dein Event unvergesslich. Aber das ist noch nicht alles! Lustige Verkleidungen sorgen für unvergessliche Erinnerungen und bringen deine Gäste zum Lachen. Unsere Live Videowall ermöglicht es allen, Teil des Geschehens zu sein, während gebrandete Seitenwände den perfekten Rahmen für unvergessliche Fotos und Videos bieten. Tauche ein in ein Event-Erlebnis, das deine Gäste noch lange in Erinnerung behalten werden!

Konfiguriere unverbindlich deine 360° Videobox
Fiestapics Fotobox Extras

Häufige Fragen zur 360° Videobox

Die Photobooth selbst ist sehr kompakt und benötigt nicht viel Platz. Damit deine Fotos perfekt werden und auch Gruppenfotos gemacht werden können, empfehlen wir dir einen Abstand von ca. 2 Metern zur Fotobox.

Ja, natürlich. In unsrem Kalkulator kannst du zwischen unterschiedlichen Paketen wählen.

Da richten wir uns nach dir und deiner Veranstaltung. Du musst nur ca. 1 Stunde für den Aufbau einrechnen.

Ja, du kannst dein Video direkt nach der Aufnahme auf dein Handy bekommen und deinen Freunden senden oder im Web teilen.

Selbstvertändlich. Du kannst da Design selbst erstellen oder wir unterstützen dich dabei. Je kleiner der Rahmen ist, desto mehr siehst du von deinem Video.

Unser TV Stand kannst du separat dazu buchen. Hier werden die Videos live übertragen. Danach erscheinen sie in Form einer Slideshow auf dem Screen und du kannst sie mittels angezeigten QR Code dort auch direkt herunterladen.

Wir benötigen eine Standard Steckdose.

Sichere dir eine 360° Videobox für dein nächstes Event

Mit wenigen Klicks zu deiner 360° Videobox! Kontaktiere uns und wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir.

Jetzt unverbindlich anfragen
360 Grad Videobox